top of page

Wochenenergie vom 12. bis 18. Juni


Wochenenergie

Die Wochenenergie fördert die Anbindung an dein höheres Selbst

Auch diese Woche steht wieder im Zeichen der stärkeren Anbindung an das höhere Selbst und an die Rückerinnerung, dass es eine Trennung von der göttlichen Quelle und von der allumfassenden Liebe nicht gibt.


Bitte beachte, dass der Planet Saturn ab dem 17. Juni rückläufig wird. Hier werden noch einmal Themen aus der Vergangenheit ans Licht kommen, die noch nicht geheilt sind und die noch einmal angeschaut werden möchten, Diese Themen können sich noch einmal zeigen, weil altes Karma jetzt endgültig aufgelöst werden möchte, damit du es schaffst in dir in das absolute Urvertrauen und in deine innere Stärke zu kommen.


Deine innere Mitte ist der Schlüssel für Stabilität in deinem Leben

Die Wochenenergie zeigt, dass Deine innere Mitte jetzt der Schlüsse ist, um die hohen einströmenden Energien zu meistern. Themen, die dich in deinem Selbstwert und in deinem Selbstvertrauen noch belasten, können jetzt sehr intensiv zum Vorschein kommen. Tiefe innere Verletzungen aus der Kindheit, aber auch Traumata aus früheren Inkarnationen werden sich jetzt zunehmend in einem inneren unerträglichen Schmerz zeigen, denn diese ungeheilten Anteile sind in dieser hohen Erdschwingung nicht mehr haltbar! Denn die Erde vibriert in der höchsten Frequenz der göttlichen Liebe. Alles in unserem Leben möchte jetzt in die göttliche Ordnung und in Balance geführt werden.


Der Schlüssel für die Rückkehr in deine tiefe Anbindung zu dir selbst ist jetzt die Auflösung der uralten Themen aus der Vergangenheit. In dieser Zeitqualität werden sie dir solange im Außen gespiegelt, bis du auf Seelenebene verstanden hast, worum es geht! Diese Erkenntnisse können nicht im Verstand begriffen und erfasst werden, darum ist die Anbindung an dein höheres Selbst auch jetzt essentiell wichtig, um diese Meisterprüfung des Menschseins erfolgreich absolvieren zu können. Denn wir steigen jetzt auf zu göttlichen Menschen und erkennen zunehmend, dass unsere wahre Seelenessenz die reine bedingungslose Liebe ist. Alles, was nicht in dieser Frequenz vibriert, verursacht großen Kummer, Schmerz, Leid, Mangel und auch oft körperliche Symptome und Krankheiten.


Wünschst du dir Unterstützung?

Wenn du dir auf dem Weg der Heilung deiner Urängste und deines Urschmerzes Unterstützung wünschst, arbeite mit mir einen Monat lang intensiv in der Inneren-Kind- und Traumaheilung. Dort widmen wir uns 4 Wochen lang den Blockaden, die dich nicht in deine Kraft kommen lassen und die dich innerlich schwächen! Jeder hat ein glückliches Leben verdient. Und jeder kanns sich dieses Leben mit der Kraft der göttlichen Liebe in seinem Herzen erschaffen, denn dies ist die Essenz, aus der wir in Wahrheit alle gemacht wurden!

Wenn du zukünftig keine Wochenenergie mehr verpassen möchtest, abonniere gerne meinen Blog, indem du dich oben auf der Seite registrierst. Und lasse mir gerne auch einen Kommentar da, wie du dich momentan fühlst und was dich in dieser Zeitqualität bewegt!


Ich wünsche dir eine wundervolle Woche voller Licht, Liebe, Frieden und Freiheit


Deine Manuela

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Hinweis: Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst, wird mir dafür eine Provision gutgeschrieben. 

bottom of page