top of page

Bin ich ein Lichtarbeiter/eine Lichtarbeiterin?

Aktualisiert: 1. Juni 2023


Was spricht dafür, dass du ein Lichtarbeiter/eine Lichtarbeiterin bist?


Momentan werden durch die unterschiedlichen Einflüsse aus dem Kosmos sehr viele Menschen aktiviert, die hier auf dieser Erde zu genau dieser Zeit inkarniert sind, um ganz besondere Seelenaufträge zu erfüllen. Du spürst vielleicht schon dein ganzes Leben lang eine innere Stimme, die dich immer wieder ganz sanft daran erinnert hat, dass du auf einem ganz bestimmten Weg bist. Sie klopft immer wieder von innen an dein Herz und sagt dir: "Suche weiter nach dem Sinn des Lebens und suche weiter nach deiner Seelenbestimmung".


Du hast vielleicht aufgrund der Prägungen aus deiner Ursprungsfamilie und aus der Gesellschaft einen Job gewählt, der dir ein sicheres Einkommen verspricht und dich ein gutes Leben führen lässt. Doch glücklich warst/bist du dort nicht wirklich, weil du deine wahren Talente und Fähigkeiten gar nicht ausleben kannst. Du wirst dort gar nicht gesehen und geschätzt!


Und doch ist da in dir diese Stimme, die dich weiter suchen lässt und dich auch irgendwie von innen antreibt. Ich kenne all das sehr gut, denn ich arbeitete fast 25 Jahre als Polizistin und erlebte alles genauso wie ich es oben beschrieben habe.


Fühlst du dich falsch in dieser Welt und sind deine Werte vollkommen andere als die, die ein Großteil aller Menschen jetzt gerade lebt?


Oft haben Lichtarbeiter in ihrer Kindheit und in ihrem bisherigen Leben sehr viel Leid erfahren. Und vielleicht hast du dich schon oft gefragt, warum du in so eine Welt mit Manipulation, Hass, Kälte, Machtmissbrauch, Respektlosigkeit und Unmenschlichkeit inkarniert bist uns was du hier sollst? Warum ist dir so viel Leid in deinem Leben begegnet und was soll ein Mensch wie du in so einer "verdrehten" Welt?


Unsere Seelen wählten in das Zeitalter der Dualität zu inkarnieren, in der niedrige und hohe Energieschwingungen sich bislang noch gegenseitig anzogen und zu toxischen Verbindungen führten. Diese Anziehungskraft kann allerdings nur in dem Glauben entstehen, dass irgend ein anderer Mensch Macht über dich hat und dass er wahllos über dich bestimmen kann. Sobald du erkennst, dass du über eine göttliche Schöpferkraft verfügst und dass deine ureigene mitgebrachte Seelenschwingung einzigartig und kostbar ist und dass du von deinen göttlichen Eltern mit ganz individuellen Gaben ausgestattet wurdest, die jetzt gelebt werden möchten, beginnt dein persönliches Erwachen und du kannst dein Leben ab diesem Moment vollkommen in neue Bahnen lenken!


Wenn du ein Lichtarbeiter bist, dann spürst du wahrscheinlich gerade jetzt den inneren Drang, deine Seelenaufgaben zu finden, deine Seelenmission zu erkennen und in dieser Welt deinen persönlichen göttlich mitgebrachten Beitrag zu leisten. Dieser Wunsch fühlt sich an wie eine ganz stark ausgeprägte Sehnsucht, die nicht enden möchte.


Sobald du erkennst, dass all das Leid, der Schmerz, der Mangel, die Krankheit usw. ein Ergebnis deiner inneren Überzeugungen und Glaubenssätze ist, die meist noch unbewusst in dir schlummern und sobald sie in deinem Bewusstsein sichtbar werden, kannst du sie verändern und auch die dazugehörigen schmerzhaften Gedanken und Gefühle.


Sobald diese Themen in dir geheilt sind, bekommst du Schritt für Schritt wieder Zugang zu Erinnerungen an deine wahre Seelenessenz. Die wahre Seelenessenz eines jeden Menschen ist Liebe und Freude. Du hast dann auch nicht mehr das Bedürfnis, dich selbst oder jemand anderen zu verurteilen, sondern du weißt, dass die Begegnungen auf der alten Zeitlinie der Dualität abgesprochen waren und dass sie dir als Spiegel deiner ungeheilten Themen dienten. Jeder Mensch, der dir begegnete war ein Geschenk für dein persönliches Erwachen!


Und du erkennst in deinem bisherigen Leben dann auch deine unterschiedlichen Lebensaufgaben, die dich und deine ganz persönlichen Gaben ausmachen.


Was macht dich aus als Lichtarbeiter?


Wenn du nun an dem Punkt in deinem Leben bist, dass du erkennst, dass deine Werte Liebe, Frieden, Harmonie, Freiheit und Menschlichkeit sind, dann kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass auch du zu den Lichtarbeitern dieser Welt gehörst. Und dann ist es vielleicht jetzt auch an der Zeit für dich, dein Leben schrittweise zu verändern und dich auf die neue Zeitlinie der 5. Dimension auszurichten.


Wenn du mehr über deinen Lebensplan, deine persönlichen Blockaden und deine Seelenaufgaben wissen möchtest, buche dir gerne eine Mediale Beratung. Dort schauen wir gemeinsam mit der geistigen Welt 90 Minuten lang in dein bisheriges Leben und ich helfe dir dabei deine individuellen Gaben zu erkennen und gebe dir wertvolle Tipps, wie du sie praktisch in deinem Leben umsetzen kannst!



Wenn dir dieser Blogbeitrag gefallen hat, abonniere gerne meinen Blog, damit du zukünftig immer über neue Artikel informiert wirst! Nutze dazu den Button Anmelden/Registrieren oben rechts!


Deine Manuela

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Hinweis: Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst, wird mir dafür eine Provision gutgeschrieben. 

bottom of page