top of page

COSMIC NEWS - Eine Botschaft unserer Sternengeschwister des Orion


Wir entwickeln uns jetzt in die Multidimensionalität der Seele

Geliebte Menschenfamilie, wir, eure Sternengeschwister des Orion treten heute mit euch in Kontakt, um euch eine wichtige Botschaft zu übermitteln.


Wir wissen darum, dass die erwachten Seelen auf der Erde schon längst mit der geistigen Welt in Verbindung getreten sind und dass sie in ihren natürlichen Seinszustand der Verbindung mit Allem, was ist, zurückgekommen sind.


Der Großteil der Menschenfamilie kann allerdings noch gar nichts damit anfangen, dass es Außerirdische wie uns gibt. Bitte wisst, dass ihr Menschen auch für uns Außerirdische seid. Wobei dieser Begriff keineswegs negativ zu verstehen ist.


Wir wissen auch um den Umstand, dass viele Botschafter der geistigen Welt, viele Übermittler, die unsere Botschaften an die Menschenfamilie weitergeben, oft belächelt und erniedrigt werden. Auch das ist nachvollziehbar, denn ein Großteil der Menschenfamilie hat die Multidimensionalität ihrer Seele noch nicht wieder entfacht und hat sich noch nicht daran erinnert.


Je mehr Menschen sich öffnen für die lichtvollen Energien aus der geistigen Welt - wir betonen für die lichtvollen Energien, denn es gibt in der geistigen Welt auch andere Geschöpfe, die nicht wohlwollend sind - doch die lichtvollen Wesen aus der geistigen Welt unterstützen die Menschenfamilie seit sehr langer Zeit. Und da die Erdschwingung sich jetzt erhoben hat, da die Leylinien befreit wurden, können die lichtvollen Energien jetzt noch stärker zu den Menschen und auch auf die Erde gelangen.


Wir bitten alle Botschafter weiter mutig unsere wichtigen Nachrichten an die Menschen weiterzugeben und Jene zu segnen, die dies nicht verstehen können und die sogar wütend und herablassend darauf reagieren. Gebt ihnen Verständnis und Liebe und lasst ihnen ihren freien Willen.


Doch für Jene, die offen sind für diese Botschaften, enthält jede dieser Nachrichten wichtige Lichtcodes, die direkt im Herzzentrum der Menschen wirken.


Wir und auch andere Sternengeschwister, die hohen Lichtwesen, die Erzengel, die Einhörner, die Drachen, die aufgestiegenen Meister, werden euch , je mehr ihr bereit seid, in den kommenden Monaten und Jahren energetische Technologien übermitteln, die eure Heilung in Leichtigkeit ermöglichen. Auch wird es Geräte geben, die euch den Transport und die freie Energie ermöglichen werden. Diese Technologien werden jenen Menschen eröffnet, die die Fähigkeit besitzen, sie zu bauen und unseren Bauplan dieser Technologien umzusetzen.


Jeder Botschafter hat andere Talente und Fähigkeiten und deshalb sind auch die Botschaften sehr unterschiedlich, Niemals wird eine Botschaft aus der geistigen Welt von unterschiedlichen medial begabten Menschen gleich übermittelt werden, denn diejenigen Menschen, die medial wirken, empfangen die Botschaften im Einklang mit ihrer Seelenmission und ihren von Gott mitgegebenen Gaben und Talenten.


Wir vom Orion sind das Zentrum des kosmischen Wissens und wir möchten euch dazu einladen, für alle Mutigen und für Alle, die die Zusammenhänge im Kosmos mehr verstehen möchten, dass ihr euch mit uns verbindet und dass ihr darum bittet, dass das kosmische Wissen euch jetzt erreichen kann. Öffnet eure Herzen und alle eure Kanäle für die Empfängnis des kosmischen Wissens aus dem Sternenbild des Orion. Denn hier ist alles kosmische Wissen gespeichert. Hier empfangt ihr Wissen jenseits der menschlichen Erfahrungen, das euch in eurer Entwicklung jetzt weiterbringt. Denn ihr wachst gerade in die 5. Dimension hinein und viele von euch werden jetzt auch über sich hinauswachsen. Das sind jedoch nur Jene, die es wirklich möchten, denn der freie Wille wir euch immer bleiben.


Wir danken Allen, die sich mit uns verbinden und die uns auch von der Erde die Energien übermitteln, denn auch wir lernen dadurch und auch wir können dadurch unsere Technologien den Herausforderungen auf der Erde anpassen.


Wir wissen um die herausfordernde Zeit, die ihr auf der Erde habt, doch bitte wisst, es läuft alles nach göttlichem Plan und ihr werdet alle belohnt werden für euer Durchhaltevermögen und für die Fähigkeit, bedingungslos zu lieben und den Frieden in euren Herzen zu erschaffen und zu bewahren.


DANKE, DANKE, DANKE!!!


******** Ende des Channelings ********


Wenn du dir auf deinem Seelenweg eine Begleitung wünschst findest du in meinem Angebot und in meinem Shop verschiedene Möglichkeiten, mit denen ich dich unterstützen kann.






Wenn dich meine Texte inspirieren und unterstützen, kannst du mir auch gerne eine Spende zukommen lassen. Dies ist möglich via Paypal oder Banküberweisung.



Für eine Spende per Banküberweisung nutze bitte folgende Bankverbindung:


Kontoinhaberin: Manuela Emrich

Bank: Revolut Bank UAB

IBAN: LT93 3250 0004 7359 3620

BIC: REVOLT21


Wenn dir der Artikel gefallen hat und du zukünftig keine Artikel mehr verpassen möchtest, abonniere einfach diesen Blog, in dem du dich oben auf der Seite registrierst!


Wir wurden geboren, um Liebe zu sein. Zu sprechen, zu fühlen, zu denken und zu handeln wie ein göttlicher Mensch wird uns zurückführen in unsere wahre Seelenessenz der reinen Liebe.


Deine Manuela




37 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

Hinweis: Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst, wird mir dafür eine Provision gutgeschrieben. 

bottom of page